Sie sind hier:Gästebuch

neuer Eintrag                                        vor   1  [ Seite 2 ]  3  4  5  weiter

Name: siegmar kuste
Ort: lambach österreich
Datum: 06. Juli 2018 | 23:25 Uhr

Es gibt manchmal Dinge im Leben, die möchte man gern vergessen -
und es gibt Dinge, an die möchte man sich ewig erinnern.

Wer einmal Thüringen finisht,
hat mit dem - ewig erinnern -
kein Problem..

Ich hatte das fünf mal..
das bleibt...
(wieviel ist fünf mal ewig :-) :-) )

EUCH ALLEN ..DIE IHR ES IN EIN PAAR STUNDEN ANGEHT..
MAXIMAL FREUDE UND DEN BERÜHMTEN FLOW...
UND GUNTER MIT TEAM EINEN OPTIMALEN TAG

siegmar

Name: Uwe
Ort: Mansfeld
Datum: 06. Juli 2018 | 17:18 Uhr

   Homepage    E-Mail

Liebes km95 Team, vorab vielen Dank für eure treue Unterstützung auf den letzten km. Für meinen Sportfreund Ralf, unseren Radbegleiter Sylvio und mich (Uwe) wünsche ich mir eine Liveversion von ''Stand up for the Champions'' von Right Seid Fred. Nr 180 und 182.

Name: Lissi Tegelkamp
Ort: Düsseldorf
Datum: 06. Juli 2018 | 09:45 Uhr

  E-Mail

Guten Morgen aus Düsseldorf,

ich laufe morgen das erste Mal überhaupt 100km und finde die Idee mit dem Musikwunsch klasse! Daher wünsche ich mir mal An Tagen wie diesen von den Toten Hosen. Ich bin die Startnummer 126 :-)

Ich freue mich schon riesig, euch bei KM 95 anzutreffen und auf jeden einzelnen Kilometer. Toi Toi Toi allen!

Grüße
Lissi

Name: Holger aus Eisenach
Ort: Nr. 11
Datum: 06. Juli 2018 | 08:43 Uhr

Hallo liebes Team vom legendären km 95,
ich war mir wegen einiger Problemchen bis gestern nicht sicher, ob ich es versuche mir den 10. Stern zu holen. Jetzt werde ich es wohl wagen - Stand heute.
Wenn ich bis zu Euch schaffe - Meinen Musikwunsch kennt Ihr ja schon aus den letzten Jahren, der klingt bei Euch immer so genial ... Yestersdays Hero von den Bay City Rollers - immer wieder passend zur persönlichen Situation.

Tausend Dank für Eure Idee mit dem km 95, der ja mittlerweile Kult ist und die super Umsetzung jedes Jahr !!!

Wie jedes Jahr Eure Startnummer 11.

Name: Uwe Anger
Ort: Riesa
Datum: 06. Juli 2018 | 04:27 Uhr

   Homepage    E-Mail

Hallo 95ziger und Startcrew,

Wenn die 13 oder #running1252 einläuft bitte nochmal ganz lieb- ich wünsch mir Max Giesinger #DerJungeDerRennt
Damit Ihr nicht suchen müsst- hier die Albumversion. https://youtu.be/ivTpSBX35M0

Genial würde es sich anfühlen, wenn wir damit am Samstag die letzten 5 Minuten vorm Start in uns gehen dürften. ;-) ;-) ;-)

DAAANKEEE dass es Euch gibt.

Name: Martin Curth
Ort: Düsseldorf
Datum: 05. Juli 2018 | 21:06 Uhr

Hallo 95er,
vielen Dank für euer Angebot!
Ich wünsche mir für meine brüderliche Fahrradbegleitung und mich von Frank Zander ''Hier kommt Kurt''. Das passt dann quasi doppelt :-p :-p
Wir werden es uns bei euch gut gehen lassen. In totaler Vorfreude
Martin (Strtnr. 118)

Name: Bernd
Ort: Brandis
Datum: 05. Juli 2018 | 20:04 Uhr

Hallo Ihr tolles km-95-Top-Motivations- und Spitzenversorgungs-Team,

es wird dauern, bis ich mich zu Eurem VP durchgekämpft habe.

Dann könnt ihr mir mit Thunderstruck von ACDC die ''Volldröhnung'' für die letzten km verpassen.

Vielen Dank und liebe Grüße vom Ultra-Verrückten mit der Start-Nr. 37

Name: Britta Giesen
Ort: Hamburg
Datum: 05. Juli 2018 | 18:58 Uhr

  E-Mail

Moin moin aus Hamburg,
über ein musikalisches Highlight würden mein Mann und ich uns freuen.
Wir wünschen uns beide von Disturbed den Song stupify.
:-)
Frank Giesen – Startnummer 104
Britta Giesen - Startnummer 103

Vielleicht sind wir sogar gleichzeitig bei km 95!!!
Liebe Ultragrüße
Britta

Name: Uwe Müller
Ort: Leisnig
Datum: 05. Juli 2018 | 14:26 Uhr

  E-Mail

Hallo KM95-Team,
ich wünsche mir FROM THE INSIDE von Linkin Park.
Ich habe die Startnummer 107.
Vielen Dank und bis Sonnabend.
Uwe

Name: Thomas
Ort: Frankenwald
Datum: 05. Juli 2018 | 11:11 Uhr

Hallo liebes Team von km 95,

ich würde mir bei meinem Durchlauf gern ''Highway to Hell'' von AC/DC wünschen.

Ich freue mich schon riesig auf meinen ersten Hunderter.

Thomas von den Crazy Runners aus dem Frankenwald mir Startnummer 56


vor   1  [ Seite 2 ]  3  4  5  weiter