Sie sind hier:Gästebuch

neuer Eintrag                                        vor   1  2  [ Seite 3 ]  4  5  6  weiter

Name: Arne und Hilal
Ort: Berlin
Datum: 05. Juli 2018 | 10:46 Uhr

  E-Mail

Hallo Km95 nachdem ihr mir beim Glutultra 2015 meinen Wunsch erfüllt habt und ich mit Tränen in den Augen nur kurz bleiben könnte ist dieses Jahr jemand anderes dran... Ich hoffe ihr erfüllt auch Staffeln Wünsche deswegen wünsche ich mir für meine Hummel Wolfgang Petry mit Du bist ein Wunder für Startnummer 2007 das Team Pummelhummel

Lg und danke vom Pummel

Ihr macht einen tollen Job und seid Grund genug durchzuhalten

Name: Chris
Ort: Lommel
Datum: 04. Juli 2018 | 21:41 Uhr

Hallo team 95. I have number 90. I want the song Flower from Moby. Thanks Chris.

Name: Steffi Reich
Ort: Walbeck
Datum: 04. Juli 2018 | 17:53 Uhr

  E-Mail

Hallo,
ich laufe in diesem Jahr mit der Startnummer 158 und wünsche mir von Karat ''Über sieben Brücken musst du gehn''. Ich freue mich auf euch.
Vielen Dank.

Name: Michael & Michaela Reinz
Ort: Treffurt
Datum: 03. Juli 2018 | 21:54 Uhr

  E-Mail

Hallo Team vom km 95,

MundM mit den Startnummern 208 + 209 freuen sich auf den Eisbären Song der Puhdys.
Anlässlich unseres 20. Hochzeitstages vor ein paar Wochen, wollen wir die 100 km, wie bereits 2013, gemeinsam laufen und finishen.

Wir sehen uns am Samstag :-)

Vielen Dank !

Name: Achim Petermann
Ort: Petriroda
Datum: 03. Juli 2018 | 20:46 Uhr

Ein Hallo an das Team am Km 95: :-) Auch dieses Jahr bin ich mit meiner Radbegleiterin wieder mit dabei. Meine Startnummer ist die 61. Wir würden uns zusammen gern von Peter Maffay u. Johannes Oerding EISZEIT (aus der neuen Unplugged) wünschen. Jetzt schon mal ein großes Danke an euer ganzes Team. Ihr seit die besten Motivatoren auf den letzten km. Grüsse

Name: Timo
Datum: 03. Juli 2018 | 20:10 Uhr

Hallo Team von km 95,
ich wünsche mir für den Samstag den Titel Call me the breeze von J.J. Cale. Vielen Dank bereits jetzt.
Gruß Timo mit Startnummer 74

Name: Tanya O.
Datum: 03. Juli 2018 | 14:10 Uhr

Hallo liebes km95 Team,

Ich freue mich schon auf meinem 2. Stern! Ich möchte gerne ''Cotton Eye Joe'' von Rednex hören. Wie letztes Jahr: wenn die Beine keine Lust auf Laufen hätten, würden wir tanzen :-)

Vielen Dank und bis Samstag!

LG,
Tanya (Startnr. 43)

Name: Axel
Datum: 03. Juli 2018 | 10:24 Uhr

Liebes Team von km 95,
wir (Manuela Hanisch StNr. 30 und Axel Hanisch StNr 31) wünschen uns von Billy Idol ''Rebel Yell'' .
Wir kommen gemeinsam ''etwas später''
Habt Dank für die tolle Unterstützung

Name: Robert
Datum: 03. Juli 2018 | 07:23 Uhr

Liebes Team vom Kilometer 95,

schon traditionell wünsche ich mir wieder Whiykey in the jar von Metallica. Ich habe leider noch keine Startnummer, da ich mich erst Freitag anmelde. Ich versuche, die schnellstmöglich nachzuschieben.

Name: TMR-Radio.de
Ort: Waltershausen
Datum: 02. Juli 2018 | 16:04 Uhr

   Homepage    E-Mail

Hallo liebe Ultra Läufer,
in wenigen Tagen ist es soweit.
TMR-Radio.de wird für Euch wieder am KM 95 sein. Schreibt hier ins Gästebuch wenn Ihr Musikwünsche habt wenn Ihr bei uns vorbei kommt.
Alles was wir brauchen ist euer Name und Startnummer sowie euren Wunsch.

Die ersten Wünsche sind schon notiert.

Euer Team vom KM 95


vor   1  2  [ Seite 3 ]  4  5  6  weiter