Sie sind hier:Gästebuch

neuer Eintrag                                        [ Seite 1 ]  2  3  4  weiter

Name: Michael Baumeister
Ort: Heidenrod
Datum: 16. Juni 2017 | 19:25 Uhr

  E-Mail

Hallo ihr lieben steht der Termin für 2018 schon. Würde mich sehr interessieren da ich da meinen dritten Stern holen möchte.
Lieben Gruß, Michael.

Hallo Michael, immer am ersten Samstag des Juli startet der thüringenULTRA, in 2018 also am 07.07.18
ultrafreundlichst!
Gunter
i.A. OrgTeam

Name: Karo
Ort: Hamburg
Datum: 11. Juni 2017 | 16:34 Uhr

  E-Mail

Moin!

Nimmt mich jemand am Freitag 30.06. von [b]Hamburg nach Fröttstädt[/b] mit? Das wäre fantastisch!

Ahoi ;-)

Name: David
Ort: aus Hildesheim
Datum: 08. Juni 2017 | 20:47 Uhr

  E-Mail

Grüße, ist jemand auch in der Unterkunft in Laucha ? Ich reise mit der Bahn an, falls es jemand gibt der mich morgens zum Start mitnehmen könnte, dann wäre ich sehr dankbar :-)

Name: der Texaner und #20
Datum: 06. Juni 2017 | 15:38 Uhr

Team D2 (AK105+) hört dann bitte hoffentlich

''for those about to rock''

(und Haraldo, falls er bei uns sein sollte [AK165+], hört dann eben mal kurz weg)
:-p :-p :-p

Name: Ein Häcker
Ort: Berlin
Datum: 06. Juni 2017 | 14:45 Uhr

  E-Mail

Senior sucht eine Mitfahrgelegenheit nach Berlin für Sonntag (früh). Kindergärtnerin wäre kein Hinderungsgrund. :-)

Gruß
Karsten

Name: Kiefer
Ort: Aspach
Datum: 03. Juni 2017 | 18:48 Uhr

Hatte ich vergessen.
Ich bin keine Kindergärtnerin und Starte in der Altersklasse Senioren M60

:-)

Das musste jetzt sein:-)
Gruß Achim

Name: Kiefer
Ort: Aspach
Datum: 03. Juni 2017 | 18:42 Uhr

DLV-Wettkampfordnung ab 01.01.2012.
AK-Bezeichnung neu: Senioren/Seniorinnen
AK-Abkürzung: M30/W30;-)

Name: Gunter
Datum: 02. Juni 2017 | 09:17 Uhr

Manche Dinge soll man einfach mal öffentlich machen, z.B. folgende mail von Stephan Geue, die das OrgTeam heute erreicht hat:
Zitat: Sagt mal, geht's noch? Leute ab 30 als Senior(inn)en zu bezeichnen? Da wäre dann ja ab AK50 Alter Sack angemessen (ich bin übrigens 53). Wird der Lauf von Kindergärtnerinnen organisiert, oder wer ist auf eine solche Idee gekommen? Zitatende!
Danke Stephan!!;-) Schau doch mal in die Wettkampfordnung des DLV!

Name: Totti
Ort: Brandenburg an der Havel
Datum: 26. Mai 2017 | 19:33 Uhr

  E-Mail

Hallo Leute,

kann man sich noch immer bei Ihnen einen Musiktitel bei Km 95 wünschen? Beim Hitzelauf 2015 war es noch so. Wenn ja, dann möchte ich von der Band A Flock Of Seagulls den Song I Ran hören. Danke schön und bis bald.

Euer Totti

Name: Michael Müller
Ort: Gotha
Datum: 06. Dezember 2016 | 15:45 Uhr

  E-Mail

Hallo Läufer/in, wer hat Lust am Samstag den Jägerstein Ultra zu laufen? Ich kann leider nicht, somit gebe ich meinen Startplatz ab.
LG


[ Seite 1 ]  2  3  4  weiter